Die Weidmann GmbH spendet für den Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser

Spendenübergabe Weidmann GmbH

Die Geschäftsführerin der Firma Weidmann GmbH, Frau Henrike Weidmann, überreichte am 11. April einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Frau Straubmüller vom Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser Göppingen.

Die Weidmann GmbH ist ein Textilunternehmen in Süßen mit 120-jähriger Tradition und spezialisiert auf die Veredelung von faser- und daunendichten Geweben für die Bettwarenindustrie. Zur Feier des Jubiläums fand am 16. März ein Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick in die Firma zu werfen und von den Mitarbeitern die Produktionsprozesse in der modernen Textilveredelung erklärt zu bekommen.

Die Spenden und Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sollten einem guten Zweck zugute kommen. Der erreichte Erlös wurde von der Firma verdoppelt. Die gesamte Mannschaft freute sich sehr, damit ein Zeichen der Gemeinschaft und der Unterstützung für kranke Kinder- und Jugendliche setzen zu können.